To-Sew-Liste

Bei meinen Recherchen in diversen anderen Näh-Blogs bin ich auf die to-sew-Liste gestoßen. Ich finde, das ist eine feine Idee. Ich habe so viele Ideen im Kopf und Stoff auf der Fensterbank liegen, dass so ein bisschen Ordnung gar nicht so schlecht ist.

Hier werde ich also in regelmäßigen Abständen meine geplanten Nähprojekte aufführen. Wenn möglich auch mit Link zum Schnitt oder Stoff. Vielleicht ist ja da auch die ein oder andere Anregung für euch dabei 🙂


– Ninja-Kissen für den Sohnemann
– Badebekleidung für Sohnemann und Muckeline, wenn was übrig bleibt, auch für die Mama
– Leseknochen
Eiswaffelhalter (aber das reicht wohl für nächstes Jahr für die Muckeline, Sohnemann ist glücklicherweise einigermaßen aus dem Alter raus)
Gästepuschen (die ollen Hoteltreter sehen langsam nicht mehr so schön aus)
– Lederschläppchen für die Muckeline
Utensilio für Sohnemann (schon fertig, muss nur noch gepostet werden) und Muckeline
– Unterhosen für Sohnemann
– Weihnachtsgeschenke (man kann nie früh genug damit anfangen; aus verständlichen Gründen kann ich noch nicht genau schreiben, was es werden soll, aber den Stoff habe ich schonmal in der Pipeline)
– Baumwollkleid aus Zwergenstoff für die Muckeline
– Piratenshirt für Sohnemann
Geburtstagsgeschenk für die große Schwester 🙂 (schon fertig, muss nur noch übergeben und gepostet werden)
– Sitzkissen für unser Esszimmer (die alten vom Schweden lösen sich nach fast 16 Jahren nun so langsam in ihre Einzelteile auf)
– Sorgenfresserchen für Muckeline’s Gell

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s