Vier-Felder-Tafel mal anders

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein weiteres Kleidungsstück zeigen, das ich mal für mich genäht habe. Ihr erinnert euch sicher noch an das Kleid vom letzten Mal. Aus dem Stoff hatte ich mir schon vor längerem einen Rock nach dem Jersey-Rock-Freebook von ki-ba-doo zugeschnitten. Die meisten Nähte waren auch schon genäht. Nur am Saum haperte es noch. Irgendwie wollte ich nicht ran an diese laaange Naht. Aber letztens habe ich es doch mal in Angriff genommen. Jetzt weiß ich wieder warum ich lieber Kleidung für die Kiddies nähe – die sind viel schneller fertig. Allein an der Saumnaht habe ich ewig gesessen. 😦

Aber nun ist der Rock fertig und gefällt mir ganz gut.

DSC00745(das Kleidchen/den Zweiteiler in bunt, unten rechts, kennt ihr auch und im Hintergrund sind ein paar meiner Stoffkisten/-körbe zu sehen 😉 )

DSC00744Heute habe ich ihn auch gleich ausgeführt zum Eisessen. Schön luftig und bequem (da ging auch der große Becher 😉 )

Und da heute Donnerstag ist, geht’s ab damit zu RUMS 🙂

Viel Spaß noch beim Schwitzen und eine schöne Restwoche,
Euer goldkopf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s