Hallo Welt!

Hallo zusammen,

Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich ins Bloggen einsteigen soll. Schlussendlich habe ich mich entschieden, es einfach mal zu probieren.

Als Blogger-Neuling wird es anfangs vielleicht noch nicht so ganz ausgereift sein. Aber ich bitte, dies zu entschuldigen.

Bei mir wird es vorwiegend um Nähprojekte gehen. Nachdem ich vor Kurzem erst meine Nähleidenschaft entdeckt habe, habe ich zunächst immer meine Familie mit Fotos der Ergebnisse getrietzt. Jetzt möchte ich meine Werke gern mehr Menschen zur Verfügung stellen. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Das soll fürs erste genug sein. Es wird bald mehr Informationen und Fotos geben.

Liebe Grüße

Euer goldkopf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s